Ange­bo­te & Aktuelles.

Ver­pas­sen Sie keine Gele­gen­heit, sich das best­mög­li­che Ange­bot zu sichern!

Unser genera­ti­ons­über­grei­fen­des Team beschäf­tigt sich fort­lau­fend mit den aktu­ells­ten Trends und Ent­wick­lun­gen der Tele­kom sowie der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che all­ge­mein, um immer am Puls der Zeit zu blei­ben und auch seine Kun­den­be­dürf­nis­se bes­ser zu begreifen.

Sie dür­fen also sicher sein, dass wir Ihnen stets nur die neu­es­ten und stärks­ten Ser­vice-Ange­bo­te prä­sen­tie­ren. Besu­chen Sie regel­mä­ßig unse­re Seite, um auf dem Lau­fen­den zu blei­ben, denn die Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Mobil­funk­bran­che sowie deren Tech­no­lo­gien schrei­ten im Eil­tem­po voran.
Ver­pas­sen Sie keine Gele­gen­heit, sich das best­mög­li­che Ange­bot zu sichern, und seien Sie Ihren
Freun­den immer einen Schritt voraus!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Gestern waren Nadine Schiebe und Peter Wiebe von der Wortmann AG bei uns. Wir haben über kommende IT-Projekte und neue TERRA-Produkte gesprochen. Danke für euren Besuch, wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft 💪.

Ges­tern waren Nadi­ne Schie­be und Peter Wiebe von der Wort­mann AG bei uns. Wir haben über kom­men­de IT-Pro­jek­te und neue TERRA-Pro­duk­te gespro­chen. Danke für euren Besuch, wir freu­en uns sehr auf die gemein­sa­me Zukunft 💪. mehr sehenweni­ger sehen

20.05.22

Unser Top-Angebot im Mai: Das iPhone 11 mit 64 Gb im Magenta Mobil Special M Vertrag für nur 1,- Euro! Jetzt zuschlagen, das Angebot gilt noch bis zum 24.05. 🤩.

Unser Top-Ange­bot im Mai: Das iPho­ne 11 mit 64 Gb im Magen­ta Mobil Spe­cial M Ver­trag für nur 1,- Euro! Jetzt zuschla­gen, das Ange­bot gilt noch bis zum 24.05. 🤩. mehr sehenweni­ger sehen

18.05.22

Heute ist der Tag der Telekommunikation 📞! Passend dazu stand heute für Tobi eine Online-Schulung über die Private PTM Akademie im Auftrag der NFON AG auf dem Programm 👨‍💻.
Dabei ging es um Nmonitoring Queues, ein Add-On für tiefgreifende Auswertungsmöglichkeiten vor allem für Kundenservice-Hotlines etc., welches wir bereits mehrfach in Kundenprojekten eingesetzt haben.
Nmonitoring Queues ist ein effizientes und kostengünstiges Tool zur Unterstützung kundenorientierter Supportteams. Mit benutzerspezifischen Funktionen und Profilen für Supervisor und Agenten fungiert es als natürliches Add-On zu Cloudya, der Cloud-Telefonanlage. Noch Fragen? Sprecht uns gern an 😊.

Heute ist der Tag der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on 📞! Pas­send dazu stand heute für Tobi eine Online-Schu­lung über die Pri­va­te PTM Aka­de­mie im Auf­trag der NFON AG auf dem Pro­gramm 👨‍💻.
Dabei ging es um Nmo­ni­to­ring Queu­es, ein Add-On für tief­grei­fen­de Aus­wer­tungs­mög­lich­kei­ten vor allem für Kun­den­ser­vice-Hot­lines etc., wel­ches wir bereits mehr­fach in Kun­den­pro­jek­ten ein­ge­setzt haben.
Nmo­ni­to­ring Queu­es ist ein effi­zi­en­tes und kos­ten­güns­ti­ges Tool zur Unter­stüt­zung kun­den­ori­en­tier­ter Sup­port­teams. Mit benut­zer­spe­zi­fi­schen Funk­tio­nen und Pro­fi­len für Super­vi­sor und Agen­ten fun­giert es als natür­li­ches Add-On zu Clou­dya, der Cloud-Tele­fon­an­la­ge. Noch Fra­gen? Sprecht uns gern an 😊.
mehr sehenweni­ger sehen

17.05.22

Dein Display ist kaputt oder du brauchst einen neuen Akku? Bei Welacom kein Problem. Wir reparieren Geräte direkt vor Ort – schnell und kostengünstig. Informiere dich gern direkt bei uns im Shop. 📱

Dein Dis­play ist kaputt oder du brauchst einen neuen Akku? Bei Wela­com kein Pro­blem. Wir repa­rie­ren Gerä­te direkt vor Ort – schnell und kos­ten­güns­tig. Infor­mie­re dich gern direkt bei uns im Shop. 📱 mehr sehenweni­ger sehen

12.05.22

Top Angebot im Mai: Das Samsung Galaxy S21 FE im Vertrag inklusive Buds und Smart Watch jetzt nur 149,95 Euro 🤩. Jetzt zuschlagen und zusätzlich 180 Euro Cashback sichern 💸. Kommt vorbei, wir beraten euch gern.

Top Ange­bot im Mai: Das Sam­sung Gala­xy S21 FE im Ver­trag inklu­si­ve Buds und Smart Watch jetzt nur 149,95 Euro 🤩. Jetzt zuschla­gen und zusätz­lich 180 Euro Cash­back sichern 💸. Kommt vor­bei, wir bera­ten euch gern. mehr sehenweni­ger sehen

11.05.22

2017 hat Lena ihre Ausbildung bei Welacom gestartet, seitdem ist sie als Kauffrau für Büromanagement bei uns im Team. Für Anruferinnen und Anrufer ist Lena oft die erste Anlaufstelle – sie koordiniert die eingehenden Gespräche, die Anliegen unserer Kunden und Partner und sie kümmert sich um die vielen Rechnungen. Danke für deinen Einsatz! 💪

2017 hat Lena ihre Aus­bil­dung bei Wela­com gestar­tet, seit­dem ist sie als Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment bei uns im Team. Für Anru­fe­rin­nen und Anru­fer ist Lena oft die erste Anlauf­stel­le – sie koor­di­niert die ein­ge­hen­den Gesprä­che, die Anlie­gen unse­rer Kun­den und Part­ner und sie küm­mert sich um die vie­len Rech­nun­gen. Danke für dei­nen Ein­satz! 💪 mehr sehenweni­ger sehen

10.05.22

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für August 2022? Wir haben da was für dich: Werde Teil unseres Teams und starte eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel. Du interessierst dich für Technik und Smartphones, magst Kundenkontakt und arbeitest gern im Team? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich 😊.

Du bist noch auf der Suche nach einem Aus­bil­dungs­platz für August 2022? Wir haben da was für dich: Werde Teil unse­res Teams und star­te eine Aus­bil­dung zum Kauf­man­n/-frau im Ein­zel­han­del. Du inter­es­sierst dich für Tech­nik und Smart­pho­nes, magst Kun­den­kon­takt und arbei­test gern im Team? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freu­en uns auf dich 😊. mehr sehenweni­ger sehen

06.05.22

mehr laden

Ihr Tele­kom Part­ner 2.0

Fest­netz, Aus­bau oder Mobil­funk? Unser Team freut sich Ihnen zu helfen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google