Kom­mu­ni­ka­ti­on, die verbindet.

Unse­re Fir­men­phi­lo­so­phie. Auf allen Ebenen.

Die Erkennt­nis, dass Kom­mu­ni­ka­ti­on ver­bin­det, ist sicher nicht die Neu­erfin­dung des Rads. Doch gewiss haben sich die wenigs­ten Men­schen je wirk­lich Gedan­ken über deren Bedeu­tung gemacht. Wir bei wela­com haben uns jedoch inten­siv mit die­ser Frage aus­ein­an­der­ge­setzt und eine klare Vor­stel­lung dar­über gewon­nen, was, wen und wie wir ver­bin­den möchten.

Kom­mu­ni­ka­ti­on, die ver­bin­det, soll für unse­re Kun­den vor allem eins sein: Ein­fach und per­sön­lich.
Ein­fach­heit steht für uns im Umgang mit unse­ren Kun­den im Vor­der­grund. Für Sie dür­fen weder die Tarif­struk­tu­ren bei der Tele­kom, noch die tech­ni­schen Fein­hei­ten unse­rer Cloud-Diens­te unver­ständ­lich sein. Wir machen unver­ständ­lich zu ver­ständ­lich.
 
Diese Ein­fach­heit schaf­fen wir durch Per­sön­lich­keit. Unse­re Mit­ar­bei­ter sind lang­jäh­rig erfah­ren in ihrem Fach­ge­biet und kön­nen Ihre indi­vi­du­el­len Fra­gen und Wün­sche auf­neh­men und in tech­ni­sche Kon­zep­te über­füh­ren. Egal, ob bei uns im Shop, per Video- /Telefonkonferenz oder vor Ort. Das Team von Wela­com betreut Sie von Anfang bis Ende und ist für jedes Anlie­gen rund um IT- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen erreich­bar. So garan­tie­ren wir Ihnen das beste Kun­den­er­leb­nis.
 
Wir emp­feh­len, aber drän­gen nicht auf.
 
Wir bie­ten unse­ren Pri­vat- und Geschäfts­kun­den nur die Pro­duk­te an, die Sie auch wirk­lich benö­ti­gen. Das ist unser Garan­tie­ver­spre­chen.

Zu unse­rem Ser­vice gehört außer­dem eine fort­lau­fen­de Betreu­ung. Das bedeu­tet, wir sind für Sie da – vor, wäh­rend und nach der Imple­men­tie­rung einer Lösung, von der Bestands­auf­nah­me über die Bera­tung bis hin zum Trou­ble­shoo­ting. Wir garan­tie­ren Ihnen neben einer moder­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und IT-Lösung, eine lang­fris­ti­ge Instand­hal­tung und Pfle­ge Ihrer Infrastruktur.

GF Andreas Lackmann Welacom Ahaus

Andre­as Lack­mann, Geschäftsführung

Seit 1999 hat sich das Unter­neh­men ste­tig ver­grö­ßert und ist inzwi­schen einer der größ­ten Tele­kom­part­ner in der Regi­on West, die die Flä­che von ganz Nord­rhein-West­fa­len abdeckt. Im Müns­ter­land sind wir längst einer der ers­ten Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Geschäfts­kun­den und Pri­vat­kun­den sind glei­cher­ma­ßen gut bei uns aufgehoben.

Neben Ver­trags­an­ge­le­gen­hei­ten und allen Mobil­funk­the­men wer­den zahl­rei­che Lösun­gen in den neue­ren Tech­no­lo­gien ange­bo­ten, wie zum Bei­spiel IP- und Cloud-Tele­fo­nie mit Tech­no­lo­gien von NFon, Estos oder Pana­so­nic. Fir­men­kun­den kön­nen, neben unse­rer Bera­tungs­kom­pe­tenz, ganz indi­vi­du­el­le Leis­tun­gen zu Busi­ness­kon­di­tio­nen in Anspruch neh­men. Im Bereich des Fest­net­zes ist die Vec­to­ring-Tech­nik auf dem Vor­marsch. Viele Gebie­te in der Regi­on sind schon mit dem schnel­len Inter­net aus­ge­stat­tet. Auch hier ste­hen wir als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Doch trotz der ste­ti­gen Ent­wick­lung zu einem Unter­neh­men mit höchs­ter fach­li­cher Kom­pe­tenz ist Kom­mu­ni­ka­ti­on made by Wela­com noch immer vor allem eines: ein­fach und persönlich – 

Denn wir ver­bin­den Menschen!

 

Revisionssicherheit

Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 1
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 2
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 3
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 4
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 5
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 6
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 7
Wela­com – Kom­mu­ni­ka­ti­on die verbindet 8

Sie haben Fragen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu helfen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google