Kom­mu­ni­ka­ti­on, die ver­bin­det.

Unse­re Fir­men­phi­lo­so­phie. Auf allen Ebe­nen.

Die Erkennt­nis, dass Kom­mu­ni­ka­ti­on ver­bin­det, ist sicher nicht die Neu­erfin­dung des Rads. Doch gewiss haben sich die wenigs­ten Men­schen je wirk­lich Gedan­ken über deren Bedeu­tung gemacht. Wir bei wela­com haben uns jedoch inten­siv mit die­ser Frage aus­ein­an­der­ge­setzt und eine klare Vor­stel­lung dar­über gewon­nen, was, wen und wie wir ver­bin­den möch­ten.

Der wich­tigs­te Aspekt ist die mensch­li­che Ver­bin­dung. Wir sind ein hei­mat­ver­bun­de­nes Unter­neh­men mit tie­fen Wur­zeln in der Regi­on. Des­we­gen haben wir nicht nur ein aus­ge­präg­tes, empha­ti­sches Gespür für die Bedürf­nis­se unse­rer Mit­bür­ger ent­wi­ckelt, son­dern vor allem das auf­rich­ti­ge Ver­lan­gen kul­ti­viert, das Leben sel­bi­ger durch unse­ren Ser­vice auf­zu­wer­ten.

Der nächs­te Aspekt ist der Ein­satz von aus­schließ­lich hoch­wer­ti­ger Tech­no­lo­gie. Wenn unse­re Idea­le auch von Her­zen kom­men, so las­sen sie sich ohne das nöti­ge Know-How über die jeweils opti­ma­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie nicht rea­li­sie­ren. Tech­ni­sche Kom­pe­tenz und aktu­el­le Pro­duk­te sind also die Grund­vor­aus­set­zung einer her­vor­ra­gen­den Leis­tung.

Für eine all­um­fas­sen­de Ver­bin­dung, gilt es aber noch, diese bei­den Aspek­te mit­ein­an­der zu ver­bin­den: Berück­sich­tigt man die mensch­li­chen Bedürf­nis­se und weiß diese tech­nisch exakt umzu­set­zen, so sind wir als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men dazu in der Lage, ein leben­di­ges, dyna­mi­sches Kun­den­er­leb­nis zu kre­ieren, das sich immer nah am Puls der Zeit bewegt.

GF Andreas Lackmann Welacom Ahaus

Andre­as Lack­mann, Geschäfts­füh­rung

Seit 1999 hat sich das Unter­neh­men ste­tig ver­grö­ßert und ist inzwi­schen einer der größ­ten Tele­kom­part­ner in der Regi­on Nord, die die Flä­che von Ham­burg bis zum nörd­li­che Nord­rhein-West­fa­len abdeckt. Im Müns­ter­land sind wir längst einer der ers­ten Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Geschäfts­kun­den und Pri­vat­kun­den sind glei­cher­ma­ßen gut bei uns auf­ge­ho­ben.

Neben Ver­trags­an­ge­le­gen­hei­ten und allen Mobil­funkthe­men wer­den zahl­rei­che Lösun­gen in den neue­ren Tech­no­lo­gi­en ange­bo­ten, wie zum Bei­spiel IP- und Cloud-Tele­fo­nie mit Tech­no­lo­gi­en von NFon, Unify oder Pana­so­nic. Fir­men­kun­den kön­nen, neben unse­rer Bera­tungs­kom­pe­tenz, ganz indi­vi­du­el­le Leis­tun­gen zu Busi­ness­kon­di­tio­nen in Anspruch neh­men. Im Bereich des Fest­net­zes ist die Vec­to­ring-Tech­nik auf dem Vor­marsch. Viele Gebie­te in der Regi­on sind schon mit dem schnel­len Inter­net aus­ge­stat­tet. Auch hier ste­hen wir als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Doch trotz der ste­ti­gen Ent­wick­lung zu einem Unter­neh­men mit höchs­ter fach­li­cher Kom­pe­tenz ist Kom­mu­ni­ka­ti­on made by Wela­com noch immer vor allem eines: ein­fach und per­sön­lich –

Denn wir ver­bin­den Men­schen!

 

Welacom – Kommunikation die verbindet 1
Welacom – Kommunikation die verbindet 2
Welacom – Kommunikation die verbindet 3
Welacom – Kommunikation die verbindet 4
Welacom – Kommunikation die verbindet 5
Welacom – Kommunikation die verbindet 6
Welacom – Kommunikation die verbindet 7
Welacom – Kommunikation die verbindet 8

Sie haben Fra­gen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu hel­fen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Infos und Aktionen mehr verpassen.

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unse­rer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google