Inves­ti­ti­ons­an­la­ge Telefonanlage

Blei­ben Sie mit Wela­com Herr über Ihre Kommunikation

Tele­fon­an­la­gen sind eine große und wich­ti­ge Inves­ti­ti­on für jedes Unter­neh­men – eine finan­zi­el­le Ent­schei­dung, die wohl über­legt sein soll­te. Wir bei wela­com ste­hen Ihnen dabei bera­tend zur Seite und zei­gen Ihnen die pas­sen­de Lösung für Ihren indi­vi­du­el­len Bedarf. Dafür machen wir zunächst eine Bestands­auf­nah­me Ihres Unter­neh­mens und erstel­len ein pro­jekt­be­zo­ge­nes Pla­nungs­kon­zept, wor­auf dann die Umset­zung folgt – auch im lau­fen­den­den Betrieb!

Unse­re lang­jäh­ri­ge Koope­ra­ti­on und Erfah­run­gen mit unse­rem namen­haf­ten und renom­mier­ten Part­nern Star­face garan­tiert dabei höchs­te Zufrie­den­heits­quo­ten und Sicher­heits­stan­dards. Denn die inno­va­ti­ven Tech­no­lo­gien stei­gern die Mobi­li­tät und Effi­zi­enz Ihrer Mit­ar­bei­ter. Nut­zen Sie unse­re IP-basier­ten Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me (On-Pre­mi­se), um spe­zi­fisch auf ihr ganz spe­zi­el­les Ein­satz­ge­biet zu reagie­ren und Herr über Anpas­sun­gen, Erwei­te­run­gen und Stand­ort zu blei­ben. Ent­wi­ckeln Sie Ihre Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on – nach­hal­tig, fle­xi­bel und mit pass­ge­nau­er Per­spek­ti­ve abge­stimmt auf Ihren Bedarf.

Stich­wort Com­fort­pho­ning:
STARFACE bie­tet unter die­sem Gesichts­punkt weit mehr als eine reine IP-Tele­fon­an­la­ge. Durch die Kom­bi­na­ti­on von Tele­fo­nie mit Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­on & Col­la­bo­ra­ti­on ermög­li­chen wir für Sie eine durch­gän­gi­ge und benut­zer­freund­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Platt­form, unab­hän­gig vom End­ge­rät. Durch ein ein­heit­li­ches Design garan­tie­ren wir Ihnen höchs­ten Kom­fort bei der all­täg­li­chen Nut­zung ihrer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung. Das Beste für Sie ist, dass die Tele­fon­an­la­gen voll­stän­dig ska­lier­bar sind und dem­entspre­chend indi­vi­du­ell auf Sie zuge­schnit­ten wer­den kön­nen. Sie ent­schei­den hier­bei, ob die Lösung in ihrer vir­tu­el­len Umgebung(HyperV, VMWare) oder als Hard­ware-Appli­ance mit 19″-Rack gelie­fert wer­den soll. 

Unse­re kom­pe­ten­ten Fach­kräf­te instal­lie­ren und war­ten nicht nur Ihre Anla­gen, son­dern gewähr­leis­ten dar­über hin­aus per­sön­li­che Betreu­ung und Bera­tung, um das Fun­da­ment einer nach­hal­ti­gen Zusam­men­ar­beit zu schaf­fen. Da moder­ne TK-Anla­gen inzwi­schen in der Regel über das Inter­net­pro­to­koll kom­mu­ni­zie­ren, müs­sen unse­re Tech­ni­ker, zur Pro­blem­ana­ly­se und ‑behe­bung, je nach Situa­ti­on, noch nicht ein­mal vor Ort sein. Dadurch sind wir in der Lage, auf Stö­run­gen sofort zu reagie­ren und so even­tu­el­le Ver­lus­te für Ihr Unter­neh­men auf ein Mini­mum zu beschränken.

Hybrid-Lösun­gen:
Nach wie vor sind wir Pana­so­nic Solu­ti­ons Part­ner und unter­stüt­zen Sie gerne mit unse­rem Sup­port. Der Her­stel­ler Pana­so­nic zieht sich jedoch bis zum 31.12.2022 aus dem Markt der Busi­ness Kom­mu­ni­ka­ti­on zurück. Aus die­sem Grund set­zen wir neben den inno­va­ti­ven IP-Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen von STARFACE auch auf die hybri­den Lösun­gen von Auers­wald. Nut­zen Sie diese Lösung bei einem sanf­ten Umstieg von klas­si­scher ana­lo­ger und digi­ta­ler Ver­ka­be­lung in die VoIP-Welt.  Wir bie­ten Ihnen mit den Lösun­gen von Auers­wald eine Pro­dukt­rei­he, mit derer genau diese Anfor­de­run­gen umsetz­bar sind.

Durch die Ergän­zung um den PBX Call Assistant ermög­li­chen wir es zudem ihr Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­tem in ein voll­wer­ti­ges Kol­la­bo­ra­ti­ons­sys­tem zu wan­deln. Hier­bei pro­fi­tie­ren Sie von Funk­tio­nen wie PC-unter­stütz­te Tele­fo­nie, platt­form­un­ab­hän­gi­ges Arbei­ten auf PC oder Smart­phone, Prä­senz­ma­nage­ment, Chat und vie­lem mehr.

Gerne unter­stüt­zen wir Sie um gemein­sam die pas­sen­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sung für Sie zu finden.

Starface Telefone IP-Telefone und On-Premise Telefonanlagen
IP-Tele­­­­­fon­an­la­­­­­gen on-premise 1
IP-Tele­­­­­fon­an­la­­­­­gen on-premise 2

Tele­fon­an­la­gen? Wir brau­chen Unterstützung!

Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ser­vice wird bei uns groß­ge­schrie­ben.
Oli­ver Lack­mann ist Ihr Ansprechpartner.

Tel +49 2561 97842 290
oliverlackmann@welacom.com
kos­ten­lo­se Erst­ter­min­bu­chung

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google