Inves­ti­ti­ons­an­la­ge Tele­fon­an­la­ge

Blei­ben Sie mit Wela­com Herr über Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on

Tele­fon­an­la­gen sind eine große und wich­ti­ge Inves­ti­ti­on für jedes Unter­neh­men – eine finan­zi­el­le Ent­schei­dung, die wohl über­legt sein soll­te. Wir bei wela­com ste­hen Ihnen dabei bera­tend zur Seite und zei­gen Ihnen die pas­sen­de Lösung für Ihren indi­vi­du­el­len Bedarf. Dafür machen wir zunächst eine Bestands­auf­nah­me Ihres Unter­neh­mens und erstel­len ein pro­jekt­be­zo­ge­nes Pla­nungs­kon­zept, wor­auf dann die Umset­zung folgt – auch im lau­fen­den­den Betrieb!

Unse­re lang­jäh­ri­ge Koope­ra­ti­on und Erfah­run­gen mit nam­haf­ten und renom­mier­ten Part­nern wie Pana­so­nic oder unify garan­tie­ren dabei höchs­te Zufrie­den­heits­quo­ten und Sicher­heits­stan­dards. Denn die inno­va­ti­ven Tech­no­lo­gi­en stei­gern die Mobi­li­tät und Effi­zi­enz Ihrer Mit­ar­bei­ter. Nut­zen Sie unse­re klas­si­schen TK-Sys­te­me (On-Pre­mi­se), um spe­zi­fisch auf ihr ganz spe­zi­el­les Ein­satz­ge­biet zu reagie­ren und Herr über Anpas­sun­gen, Erwei­te­run­gen und Stand­ort zu blei­ben. Ent­wi­ckeln Sie Ihre Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on – nach­hal­tig, fle­xi­bel und mit pass­ge­nau­er Per­spek­ti­ve abge­stimmt auf Ihren Bedarf.

Ein Bei­spiel: Die ori­gi­nal Pana­so­nic Tele­fon­an­la­gen (KX-NS700 und NS1000) sind voll­stän­dig ska­lier­bar und kön­nen dem­entspre­chend indi­vi­du­ell auf Sie zuge­schnit­ten wer­den. Außer­dem lässt sich mit­tels UC Pro Ihre Tele­fon­an­la­ge mit Ihrer EDV-Umge­bung ver­knüp­fen, um effek­tiv PC-gestützt zu kom­mu­ni­zie­ren.

Unse­re kom­pe­ten­ten Fach­kräf­te instal­lie­ren und war­ten nicht nur Ihre Anla­gen, son­dern gewähr­leis­ten dar­über hin­aus per­sön­li­che Betreu­ung und Bera­tung, um das Fun­da­ment einer nach­hal­ti­gen Zusam­men­ar­beit zu schaf­fen. Da moder­ne TK-Anla­gen inzwi­schen in der Regel über das Inter­net­pro­to­koll kom­mu­ni­zie­ren, müs­sen unse­re Tech­ni­ker, zur Pro­blem­ana­ly­se und ‑behe­bung, je nach Situa­ti­on, noch nicht ein­mal vor Ort sein. Dadurch sind wir in der Lage, auf Stö­run­gen sofort zu reagie­ren und so even­tu­el­le Ver­lus­te für Ihr Unter­neh­men auf ein Mini­mum zu beschrän­ken.

  • Pana­so­nic

  • unify

  • UC-PRO

Sie haben Fra­gen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu hel­fen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Infos und Aktionen mehr verpassen.

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unse­rer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google