Azu­bis, wir suchen Euch!
(Aus­bil­dungs­jahr 2024)

Wir suchen:
Kauf­man­n/-frau im Ein­zel­han­del (m/w/d)


Deine Auf­ga­ben:

Wir bil­den dich zum Experten/zur Exper­tin für inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gien, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen aus der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che aus. Zu dei­nen Auf­ga­ben gehö­ren vor allem Kun­den­be­ra­tung und Kun­den­ser­vice sowie der Ver­trieb unse­rer Produkte.

Was du mit­brin­gen solltest:

  • Spaß an Organisationsaufgaben
  • Freu­de am Umgang mit Menschen
  • Team­fä­hig­keit
  • Mitt­le­rer Bil­dungs­ab­schluss oder sehr guter Hauptschulabschluss
  • Freu­de an Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on und Verkauf
  • Gepfleg­tes Äußeres 
  • Gute münd­li­che und schrift­li­che Ausdrucksweise
  • Enga­ge­ment und Flexibilität

Das bie­ten wir dir:
Bei Wela­com erwar­tet dich eine inter­es­san­te, abwechs­lungs­rei­che und vor allem zukunfts­fä­hi­ge Aus­bil­dung. In einem jun­gen und dyna­mi­schen Team bist du nicht auf dich allein gestellt, deine Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen haben immer ein offe­nes Ohr und unter­stüt­zen dich, wo sie nur kön­nen. Team­work wird bei uns eben­so groß geschrie­ben wie eine gesun­de Work-Life-Balan­ce. Dazu gehö­ren unter ande­rem unse­re ange­pass­ten Öff­nungs­zei­ten von Mo. – Fr. 09:00–13:00 / 14:00–17:00 Uhr. Betei­li­gun­gen am Unter­neh­mens­er­folg sind dabei neben dei­nem eige­nen Arbeits­platz und Lap­top nur eini­ge der Annehm­lich­kei­ten die dich bei uns erwarten.

Du hast noch mehr Fra­gen?
Dann melde dich gern bei uns direkt per Tele­fon 02561 / 97842–220 oder sende uns eine E‑Mail.
Und wenn wir
dich bereits über­zeugt haben?
Dann sende uns bitte ein­fach deine aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung an unse­re Mailadresse.

Azu­bis für Kauf­mann im Ein­zel­han­del gesucht 1
Wir suchen Auszubildene und Jobs Welacom Ahaus Telekom

Du hast noch mehr Fragen?

Dann melde dich gern bei uns direkt per Tele­fon 0256197842220 oder sende uns eine E‑Mail!

Bewer­bungs­email

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google