Ihr auto­ma­ti­sches Tarifupdate.

Neh­men Sie sich die Zeit, die wir unse­ren Geschäfts­kun­den geben.

Damit Sie unse­re Cloud-Diens­te stand­ort­un­ab­hän­gig nut­zen kön­nen, sind Sie auf einen zuver­läs­si­gen Inter­net­zu­gang ange­wie­sen. Die­sen bie­ten wir Ihnen in Form von Mobil­funk- und Inter­net­an­schlüs­sen der Deut­schen Telekom.

Wenn Sie Ihr kom­plet­tes Unter­neh­men mit einer Tele­fon­an­la­ge und/oder Fir­men­han­dys für jeden Mit­ar­bei­ter aus­stat­ten möch­ten, dann sind bereits mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men mit dem Pro­blem kon­fron­tiert, den Über­blick über eine Viel­zahl von gleich­zei­tig bereits bestehen­den Ver­trä­gen und Gerä­ten bewah­ren zu müssen.

Diese müh­se­li­ge und zeit­auf­wän­di­ge Ange­le­gen­heit neh­men wir von wela­com Ihnen ab.

Als zen­tra­ler Ansprech­part­ner für alle kom­mu­ni­ka­ti­ven Belan­ge sor­gen wir für abso­lu­te Trans­pa­renz hin­sicht­lich der Leis­tun­gen und Kosten.

Denn wir über­neh­men für Sie nicht nur die Ver­wal­tung Ihrer Tari­fe, son­dern prü­fen die bestehen­den Leis­tun­gen alle sechs Mona­te auf Opti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten. Dabei fin­den wir immer wie­der Gele­gen­hei­ten, Ihr Ser­vice­pa­ket noch güns­ti­ger und umfang­rei­cher zu gestalten.

So erhal­ten Sie immer ein regel­mä­ßi­ges Update über Ihre Kos­ten, Leis­tun­gen und Rabatte.

Die­ser Ser­vice beschränkt sich nicht nur auf Tari­fe, son­dern umfasst auch End­ge­rä­te, wobei wela­com die kom­plet­te Kon­fi­gu­ra­ti­on vor­nimmt, sodass Sie nur noch Ihr Handy ein­schal­ten brauchen.

Defek­tes Smart­phone?
Wir unter­stüt­zen Sie mit unse­rer Repa­ra­tur­dienst­leis­tung. Brin­gen Sie uns Ihre defek­ten End­ge­rä­te ein­fach vor­bei oder sen­den Sie uns diese zu. Wir ana­ly­sie­ren den Feh­ler, erstel­len einen Kos­ten­vor­anschlag und repa­rie­ren das End­ge­rät. Sie spa­ren sich somit die Kos­ten für eine Neuanschaffung.

Außer­dem steht Ihnen unser Team wäh­rend der gesam­ten Ver­trags­lauf­zeit – auch kurz­fris­tig – für Pro­blem­ana­ly­sen, Lösungs­fin­dun­gen und Bera­tung zur Ver­fü­gung. Versprochen.

Tele­kom Geschäftskundenberatung 1
Tele­kom Geschäftskundenberatung 2

Geschäfts­kun­de bei Welacom?

Oder wol­len es viel­leicht  gerne wer­den… ?
Flo­ri­an Schüss­ler berät Sie in Sachen Mobil­funk und Festnetz.

Tel +49 2561 97842 202
Tel +49 2561 97842 101
florianschuessler@welacom.com
simonpaffrath@welacom.com

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

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