Ihr auto­ma­ti­sches Tari­f­up­date.

Neh­men Sie sich die Zeit, die wir unse­ren Geschäfts­kun­den geben.

Wenn Sie Ihr kom­plet­tes Unter­neh­men mit einer Tele­fon­an­la­ge und Fir­men­han­dys für jeden Mit­ar­bei­ter aus­stat­ten möch­ten, dann sind bereits mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men mit dem Pro­blem kon­fron­tiert, den Über­blick über eine Viel­zahl von bereits bestehen­den Ver­trä­gen gleich­zei­tig bewah­ren zu müs­sen.

Glück­li­cher­wei­se nimmt wela­com Ihnen diese müh­se­li­ge und zeit­auf­wän­di­ge Ange­le­gen­heit ab.

Als zen­tra­ler Ansprech­part­ner für alle kom­mu­ni­ka­ti­ven Belan­ge sor­gen wir für abso­lu­te Trans­pa­renz hin­sicht­lich der Leis­tun­gen und Kos­ten.

Denn wir über­neh­men für Sie nicht nur die Ver­wal­tung Ihrer Tari­fe, son­dern prü­fen die bestehen­den Leis­tun­gen alle sechs Mona­te auf Opti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten. Dabei fin­den wir immer wie­der Gele­gen­hei­ten, Ihr Ser­vice­pa­ket noch güns­ti­ger und umfang­rei­cher zu gestal­ten.

So erhal­ten Sie immer ein regel­mä­ßi­ges Update über Ihre Kos­ten, Leis­tun­gen und Rabat­te.

Die­ser Ser­vice beschränkt sich nicht nur auf Tari­fe, son­dern umfasst auch End­ge­rä­te, wobei wela­com die kom­plet­te Kon­fi­gu­ra­ti­on vor­nimmt, sodass Sie nur noch Ihr Handy ein­schal­ten brau­chen.

Außer­dem steht Ihnen unser Team wäh­rend der gesam­ten Ver­trags­lauf­zeit – auch kurz­fris­tig – für Pro­blem­ana­ly­sen, Lösungs­fin­dun­gen und Bera­tung zur Ver­fü­gung.

Geschäfts­kun­de bei Wela­com?

Oder wol­len es viel­leicht  gerne wer­den… ?
Flo­ri­an Schüss­ler berät Sie in Sachen Mobil­funk und Fest­netz.

Tel 02561 97842202
florianschuessler@welacom.com

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Infos und Aktionen mehr verpassen.

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unse­rer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google