Ihr automatisches Tarifupdate.
Nehmen Sie sich die Zeit, die wir unseren Geschäftskunden geben.
Damit Sie unsere Cloud-Dienste standortunabhängig nutzen können, sind Sie auf einen zuverlässigen Internetzugang angewiesen. Diesen bieten wir Ihnen in Form von Mobilfunk- und Internetanschlüssen der Deutschen Telekom.
Wenn Sie Ihr komplettes Unternehmen mit einer Telefonanlage und/oder Firmenhandys für jeden Mitarbeiter ausstatten möchten, dann sind bereits mittelständische Unternehmen mit dem Problem konfrontiert, den Überblick über eine Vielzahl von gleichzeitig bereits bestehenden Verträgen und Geräten bewahren zu müssen.
Diese mühselige und zeitaufwändige Angelegenheit nehmen wir von welacom Ihnen ab.
Als zentraler Ansprechpartner für alle kommunikativen Belange sorgen wir für absolute Transparenz hinsichtlich der Leistungen und Kosten.
Denn wir übernehmen für Sie nicht nur die Verwaltung Ihrer Tarife, sondern prüfen die bestehenden Leistungen alle sechs Monate auf Optimierungsmöglichkeiten. Dabei finden wir immer wieder Gelegenheiten, Ihr Servicepaket noch günstiger und umfangreicher zu gestalten.
So erhalten Sie immer ein regelmäßiges Update über Ihre Kosten, Leistungen und Rabatte.
Dieser Service beschränkt sich nicht nur auf Tarife, sondern umfasst auch Endgeräte, wobei welacom die komplette Konfiguration vornimmt, sodass Sie nur noch Ihr Handy einschalten brauchen.
Defektes Smartphone?
Wir unterstützen Sie mit unserer Reparaturdienstleistung. Bringen Sie uns Ihre defekten Endgeräte einfach vorbei oder senden Sie uns diese zu. Wir analysieren den Fehler, erstellen einen Kostenvoranschlag und reparieren das Endgerät. Sie sparen sich somit die Kosten für eine Neuanschaffung.
Außerdem steht Ihnen unser Team während der gesamten Vertragslaufzeit – auch kurzfristig – für Problemanalysen, Lösungsfindungen und Beratung zur Verfügung. Versprochen.
Geschäftskunde bei Welacom?
Oder wollen es vielleicht gerne werden… ?
Florian Schüssler berät Sie in Sachen Mobilfunk und Festnetz.