Guter Rat ist nicht teuer.

Aber umso wert­vol­ler, per­sön­li­cher und individuell.

Wir bei wela­com ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter rund um IT- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen. Das bedeu­tet, dass wir uns nicht nur für die tech­ni­sche Umset­zung unse­rer Hard‑, Soft­ware und Cloud-Lösun­gen ver­ant­wort­lich füh­len, son­dern auch Wert auf eine nach­hal­ti­ge Zusam­men­ar­beit legen.
 
Eine nach­hal­ti­ge Zusam­men­ar­beit kommt dann zustan­de, wenn Sie mit unse­rer Arbeit zufrie­den sind und sich bei tech­ni­schen Belan­gen exzel­lent abge­holt füh­len. Dies gelingt einer­seits durch die jah­re­lan­ge Erfah­rung in unse­ren unter­schied­li­chen Geschäfts­be­rei­chen und ande­rer­seits durch eine detail­lier­te und fach­lich kor­rekt aus­ge­führ­te Pla­nung.
 
Wir über­neh­men diese Pla­nung und infor­mie­ren Sie ste­tig über die neu­es­ten Tech­no­lo­gien, Trends und Ent­wick­lun­gen in den Berei­chen Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on und IT. Die Bera­tungs­kom­pe­tenz unse­rer Mit­ar­bei­ter umfasst dabei ein brei­tes the­ma­ti­sches Spek­trum, von IP- und Cloud-Tech­no­lo­gie, über Fest­netz- und Inter­net­an­schlüs­sen bis hin zu unter­neh­mens­wei­ten Mobil­funk­ver­trä­ge. Hier­bei ver­trau­en wir aus­schließ­lich auf namen­haf­te und zuver­läs­si­ge Anbie­ter, wie die Deut­sche Tele­kom, die NFON AG oder Micro­soft.
 
Dabei dür­fen Sie sich stets sicher sein, dass wir Ihnen nur Lösun­gen unter­brei­ten, die dem Erfolg Ihres Unter­neh­mens die­nen und auf Ihren indi­vi­du­el­len Bedarf abge­stimmt sind. Das bedeu­tet für uns, dass vor dem Ver­kauf eine stra­te­gi­sche Ana­ly­se Ihrer Bestands­sys­te­me steht.

GF Andreas Lackmann Welacom Ahaus
Con­sul­ting 1

Soll­ten noch Fra­gen bleiben…

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben.
Gerne berät Sie Flo­ri­an Schüss­ler in Sachen Mobil­funk und Festnetz.

Tel +49 2561 97842 202
florianschuessler@welacom.com

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google