Gut geplant ist halb gewonnen.

Schau­en Sie vor­aus, bevor Sie in Reue zurückblicken.

Gut geplant ist halb gewon­nen. Wie viele sol­cher Flos­keln wohnt auch die­ser eine unbe­streit­ba­re Wahr­heit inne. Gera­de, wenn es um die Erreich­bar­keit im Unter­neh­men geht, möch­ten Sie nicht nur Kom­mu­ni­ka­ti­ons­aus­fäl­le, son­dern auch unnö­ti­ge Kos­ten bei fal­scher Imple­men­tie­rung vermeiden.

Aus die­sem Grund ver­sor­gen wir Sie mit trans­pa­ren­ten Lösungs­kon­zep­ten und pla­nen gemein­sam mit Ihrem Unter­neh­men die jewei­li­gen Abläu­fe für die Umstel­lung bzw. Inte­gra­ti­on neuer Tech­no­lo­gien oder die naht­lo­se Por­tie­rung vom alten zum neuen Anbie­ter im Bereich Mobil­funk und Fest­netz. Auf diese Weise erhal­ten Sie genau den Pro­dukt­um­fang, den Sie benötigen.

Bei grö­ße­ren Maß­nah­men schließt die eigent­li­che Pla­nungs­pha­se nicht nur die Geschäfts­lei­tung, son­dern vor allem auch die Mit­ar­bei­ter Ihres Unter­neh­mens mit ein. Denn so nut­zer­freund­lich aktu­el­le Lösun­gen wie bei­spiels­wei­se Clou­dya von NFON auch sind, so erfor­dern sie dennoch -
wie jede neue Anwen­dung – eine gewis­se Ein­ge­wöh­nungs­pha­se. Dabei steht Ihnen wela­com sowohl bera­tend als auch auf­merk­sam zuhö­rend zur Seite, da die Mei­nung und das Feed­back Ihrer Kol­le­gen enorm wert­voll für die effek­ti­ve­re Pla­nung zukünf­ti­ger Pro­jek­te ist.

Bestands­auf­nah­me
Vor­be­rei­tung
Pro­jekt­pla­nung
Umset­zung
Ihr Part­ner im lau­fen­den Betrieb

Sie haben Fragen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu helfen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google