Das Beste aus bei­den Welten.

Nvoice for Micro­soft Teams – mit NFON Clou­dya über die Micro­soft-Gren­zen hin­aus telefonieren! 

Mit Micro­soft Teams nut­zen Arbeits­grup­pen und Teams Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Tools wie Text‑, Audio- und Video-Chat oder den Aus­tausch von Doku­men­ten, Kon­tak­ten, Noti­zen und Ter­mi­nen. Die Platt­form ist Teil der Micro­soft 365 Busi­ness Tarife.

Doch wel­che kon­kre­ten Vor­tei­le bringt Ihnen diese Kombination?

  • Abrech­nung über monat­li­che Nut­zungs­ge­bühr und Inte­gra­ti­on in bestehen­de Micro­soft 365 Lösung

  • Naht­lo­se Inte­gra­ti­on von wei­te­ren Pre­mi­um­an­ge­bo­ten von NFON möglich.

  • NFON garan­tiert umfang­rei­che Tele­fo­nie­funk­tio­nen und star­ke Anbin­dung ans öffent­li­che Telefonnetz.

  • Ein­fa­che und kom­for­ta­ble Bedie­nung sowie volle Inte­gra­ti­on in den Micro­soft Teams Client

  • Alles an einem Ort: Chat, Video, Datei­en und Kon­tak­te + her­kömm­li­che Telefonfunktionen! 

  • Ein per­sön­li­cher Part­ner – die Welacom!

Maß­ge­schnei­der­te Lösungen

Micro­soft Teams gilt als eine der bes­ten Kol­la­bo­ra­ti­on­lö­sun­gen auf dem Markt. Sie ent­hält auch Voice-Funk­tio­nen – doch ihr Fokus liegt nicht auf der Tele­fo­nie. Umge­kehrt gibt es viele Mit­ar­bei­ter, die zwar tele­fo­nie­ren müs­sen, aber kein Kol­la­bo­ra­ti­ons-Tool benö­ti­gen. Des­halb ist es sinn­voll, die unter­neh­mens­wei­te Tele­fon­kom­mu­ni­ka­ti­on mit einer bewähr­ten Platt­form wie Clou­dya von NFON zu rea­li­sie­ren – und die Anbin­dung dann mit Nvoice for Micro­soft Teams für die Mit­ar­bei­ter her­zu­stel­len.
So kom­bi­nie­ren Sie sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le auf einer Platt­form!
Kom­mu­ni­ka­ti­on, die verbindet!

Nur zah­len, was man wirk­lich braucht.

Nvoice for Micro­soft Teams wird, wie alle ande­ren Kom­po­nen­ten von Clou­dya, ein­fach und über­sicht­lich pro Monat und Nut­zer abge­rech­net. Die Inte­gra­ti­on unse­rer Cloud-Tele­fo­nie lässt sich für jeden Anwen­der der Team-Soft­ware von Micro­soft monat­lich hin­zu­bu­chen oder abmel­den.
Mit NFON müs­sen Sie keine lang­jäh­ri­gen Ver­trags­bin­dun­gen ein­ge­hen oder kom­pli­zier­te Lizenz­mo­del­le abschlie­ßen – Unter­neh­men bezah­len ein­fach jeden Monat, was ihre Mit­ar­bei­ter tat­säch­lich benö­ti­gen. Da Sie die Lizen­zen für Micro­soft Teams völ­lig unab­hän­gig von NFON erwer­ben kön­nen, ist die Inte­gra­ti­on von Clou­dya denk­bar einfach.

Tele­fo­nie ist unser Kerngeschäft.

Wela­com lie­fert sei­nen Kun­den mit NFON die neue Frei­heit der Busi­ness­kom­mu­ni­ka­ti­on. NFON sorgt für hoch­wer­ti­ge Gesprächs­qua­li­tät und bie­tet mit Clou­dya eine bewähr­te und leis­tungs­fä­hi­ge cloud-basier­te Tele­fon­an­la­ge. Das heißt, dass bei NFON orts­ba­sier­te Ruf­num­mern und Ruf­num­mern­blö­cke über­nom­men oder neu bestellt wer­den kön­nen, was für pro­fes­sio­nel­le Busi­ness­kom­mu­ni­ka­ti­on essen­ti­ell ist und reine Soft­ware-Anbie­ter nicht leis­ten. Des­halb emp­fiehlt es sich, für die unter­neh­mens­wei­te Tele­fon­kom­mu­ni­ka­ti­on auf wela­com und NFON zu set­zen.
Mit Nvoice for Micro­soft Teams sor­gen wir dann dafür, dass die gewohn­te Funk­tio­na­li­tät von Clou­dya auch in Kom­bi­na­ti­on mit der Micro­soft Teams Platt­form kom­for­ta­bel zur Ver­fü­gung steht. Als fle­xi­ble Platt­form, die sich in eine Viel­zahl ande­rer Anwen­dun­gen inte­grie­ren lässt, ist Clou­dya die idea­le Lösung für den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­darf jedes ein­zel­nen Mit­ar­bei­ters in Ihrem Unternehmen.

Wela­com berät Sie gerne.

Fra­gen zu NVOICE for Micro­soft Teams ?

Als NFON Pre­mi­um Part­ner sind wir der rich­ti­ge Ansprech­part­ner.
Unser Exper­te Tobi­as Sege­ler berät Sie gerne.

Tel 02561 97842251
tobiassegeler@welacom.com

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google