Das Beste aus bei­den Welten.

Nvoice for Micro­soft Teams – mit NFON Clou­dya über die Micro­soft-Gren­zen hin­aus telefonieren! 

Mit Micro­soft Teams nut­zen Arbeits­grup­pen und Teams Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Tools wie Text‑, Audio- und Video-Chat oder den Aus­tausch von Doku­men­ten, Kon­tak­ten, Noti­zen und Ter­mi­nen. Die Platt­form ist Teil der Micro­soft 365 Busi­ness Tarife.

Doch wel­che kon­kre­ten Vor­tei­le bringt Ihnen diese Kombination?

  • Abrech­nung über monat­li­che Nut­zungs­ge­bühr und Inte­gra­ti­on in bestehen­de Micro­soft 365 Lösung

  • Naht­lo­se Inte­gra­ti­on von wei­te­ren Pre­mi­um­an­ge­bo­ten von NFON möglich.

  • NFON garan­tiert umfang­rei­che Tele­fo­nie­funk­tio­nen und star­ke Anbin­dung ans öffent­li­che Telefonnetz.

  • Ein­fa­che und kom­for­ta­ble Bedie­nung sowie volle Inte­gra­ti­on in den Micro­soft Teams Client

  • Alles an einem Ort: Chat, Video, Datei­en und Kon­tak­te + her­kömm­li­che Telefonfunktionen! 

  • Ein per­sön­li­cher Part­ner – die Welacom!

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Maß­ge­schnei­der­te Lösungen

Micro­soft Teams gilt als eine der bes­ten Kol­la­bo­ra­ti­on­lö­sun­gen auf dem Markt. Sie ent­hält auch Voice-Funk­tio­nen – doch ihr Fokus liegt nicht auf der Tele­fo­nie. Umge­kehrt gibt es viele Mit­ar­bei­ter, die zwar tele­fo­nie­ren müs­sen, aber kein Kol­la­bo­ra­ti­ons-Tool benö­ti­gen. Des­halb ist es sinn­voll, die unter­neh­mens­wei­te Tele­fon­kom­mu­ni­ka­ti­on mit einer bewähr­ten Platt­form wie Clou­dya von NFON zu rea­li­sie­ren – und die Anbin­dung dann mit Nvoice for Micro­soft Teams für die Mit­ar­bei­ter her­zu­stel­len.
So kom­bi­nie­ren Sie sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le auf einer Platt­form!
Kom­mu­ni­ka­ti­on, die verbindet!

Nur zah­len, was man wirk­lich braucht.

Nvoice for Micro­soft Teams wird, wie alle ande­ren Kom­po­nen­ten von Clou­dya, ein­fach und über­sicht­lich pro Monat und Nut­zer abge­rech­net. Die Inte­gra­ti­on unse­rer Cloud-Tele­fo­nie lässt sich für jeden Anwen­der der Team-Soft­ware von Micro­soft monat­lich hin­zu­bu­chen oder abmel­den.
Mit NFON müs­sen Sie keine lang­jäh­ri­gen Ver­trags­bin­dun­gen ein­ge­hen oder kom­pli­zier­te Lizenz­mo­del­le abschlie­ßen – Unter­neh­men bezah­len ein­fach jeden Monat, was ihre Mit­ar­bei­ter tat­säch­lich benö­ti­gen. Da Sie die Lizen­zen für Micro­soft Teams völ­lig unab­hän­gig von NFON erwer­ben kön­nen, ist die Inte­gra­ti­on von Clou­dya denk­bar einfach.

Tele­fo­nie ist unser Kerngeschäft.

Wela­com lie­fert sei­nen Kun­den mit NFON die neue Frei­heit der Busi­ness­kom­mu­ni­ka­ti­on. NFON sorgt für hoch­wer­ti­ge Gesprächs­qua­li­tät und bie­tet mit Clou­dya eine bewähr­te und leis­tungs­fä­hi­ge cloud-basier­te Tele­fon­an­la­ge. Das heißt, dass bei NFON orts­ba­sier­te Ruf­num­mern und Ruf­num­mern­blö­cke über­nom­men oder neu bestellt wer­den kön­nen, was für pro­fes­sio­nel­le Busi­ness­kom­mu­ni­ka­ti­on essen­ti­ell ist und reine Soft­ware-Anbie­ter nicht leis­ten. Des­halb emp­fiehlt es sich, für die unter­neh­mens­wei­te Tele­fon­kom­mu­ni­ka­ti­on auf wela­com und NFON zu set­zen.
Mit Nvoice for Micro­soft Teams sor­gen wir dann dafür, dass die gewohn­te Funk­tio­na­li­tät von Clou­dya auch in Kom­bi­na­ti­on mit der Micro­soft Teams Platt­form kom­for­ta­bel zur Ver­fü­gung steht. Als fle­xi­ble Platt­form, die sich in eine Viel­zahl ande­rer Anwen­dun­gen inte­grie­ren lässt, ist Clou­dya die idea­le Lösung für den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­darf jedes ein­zel­nen Mit­ar­bei­ters in Ihrem Unternehmen.

Wela­com berät Sie gerne.

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Fra­gen zu NVOICE for Micro­soft Teams ?

Als NFON Pre­mi­um Part­ner sind wir der rich­ti­ge Ansprech­part­ner.
Unse­re Exper­ten Tobi­as Sege­ler und Oli­ver Lack­mann bera­ten Sie gerne.

Tel +49 2561 97842 290
oliverlackmann@welacom.com
kos­ten­lo­se Erst­ter­min­bu­chung

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
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Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
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Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

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Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
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9.00–13.00 Uhr
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