Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen, die verbinden.

Der glo­ba­len Digi­ta­li­sie­rung kann sich kein Unter­neh­men ent­zie­hen, wenn es wett­be­werbs­fä­hig blei­ben möch­te. Das hat zur Folge, dass der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­darf inzwi­schen weit über die bei­den „Haupt­ka­nä­le“ Spra­che und E‑Mail hin­aus geht.

Unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen wie bei­spiels­wei­se die Tele­fon­an­la­ge von NFON oder die Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons Lösung von estos, sind so geni­al wie ein­fach: Sie ver­ei­nen Spra­che und wei­te­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge in einem Kanal und erlau­ben so eine Nut­zer­freund­lich­keit, die man einer solch fort­ge­schrit­te­nen Tech­no­lo­gie nicht zutrau­en würde.

Fähig­keit zur stand­ort- und gerä­te­un­ab­hän­gi­gen Kom­mu­ni­ka­ti­on erlaubt Mög­lich­kei­ten der Work-Life-Balan­ce, die vor 10 Jah­ren noch undenk­bar gewe­sen wären. Ein Kun­den­te­le­fo­nat etwa, das mehr Zeit als ursprüng­lich geplant in Anspruch nimmt, ist heute kein Grund mehr, Über­stun­den zu machen. 
Schal­ten Sie den Call ein­fach per Knopf­druck auf Ihr Smart­phone und been­den Sie das Gespräch ent­spannt wäh­rend der Heimfahrt.

Ihr Exper­te für Tele­fon­an­la­gen im Müns­ter­land. Ob cloud­ba­siert, on-pre­mi­se oder vir­tu­ell – durch unser star­kes Port­fo­lio fin­den wir die pas­sen­de Lösung!

 

Die Cloud-Tele­fon­an­la­ge von NFON

„Clou­dya“ ermög­licht gerä­te- und stand­ort­un­ab­hän­gi­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on, die Sie auf alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le von einem ein­zi­gen End­ge­rä­ten aus zugrei­fen lässt.

Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons (estos ProCall)

Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons (UC) steht für ver­ein­te Kom­mu­ni­ka­ti­on. Die ursprüng­lich getrenn­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wel­ten PC und Tele­fon flie­ßen in einer ein­zi­gen Anwen­dung zusammen.

 

IP-Tele­fon­an­la­gen on-pre­mi­se – Pana­so­nic / Unify

Tele­fon­an­la­gen sind eine große und wich­ti­ge Inves­ti­ti­on für jedes Unter­neh­men – eine finan­zi­el­le Ent­schei­dung, die wohl über­legt sein sollte.

 

Kom­mu­ni­ka­ti­on ist auch für Sie entscheidend?

Da dürf­ten Sie bei uns genau rich­tig sein. Oli­ver Lack­mann freut sich auf Ihre Fragen.

Tel +49 2561 97842 290
oliverlackmann@welacom.com
kos­ten­lo­se Erst­ter­min­bu­chung

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google