Maxi­ma­le Mobilität.

Maxi­ma­ler Service.

Die Dienst­leis­tungs­ge­sell­schaft hat sich in den letz­ten bei­den Jahr­zehn­ten mit dem Sie­ges­zug der rasant fort­schrei­ten­den Inter­net- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­no­lo­gie mas­siv ver­än­dert. Mehr denn je sind Unter­neh­men nun auf maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät und Mobi­li­tät ange­wie­sen, um in die­ser schnell­le­bi­gen Zeit über­haupt wett­be­werbs­fä­hig zu bleiben.

Die kom­pe­ten­ten Fach­kräf­te von wela­com opti­mie­ren die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struk­tur Ihres Unter­neh­mens, um den neuen Anfor­de­run­gen gerecht zu wer­den. Mobi­li­tät im Unter­neh­men ist wich­ti­ger denn je. Egal ob klas­si­sche DECT-Lösun­gen und Schnur­lo­se Tele­fo­ne oder die Inte­gra­ti­on Ihrer Smart­phones – unse­re Exper­ti­se ermög­licht hier die Imple­men­tie­rung groß­flä­chi­ger DECT-Lösun­gen von Giga­s­et oder inno­va­ti­ve Cloud-Lösun­gen wie etwa Clou­dya von NFON zur naht­lo­sen Inte­gra­ti­on sämt­li­cher Neben­stel­len in Ihren Mobil­funk­ver­kehr.

Auf diese Weise ist es Ihnen zum Bei­spiel mög­lich, ein­fach per Klick einen Anruf vom Desk­top oder Tele­fon auf Ihr Mobil­teil oder gar auf Ihr Smart­phone zu über­tra­gen, wodurch sich auch län­ge­re Gesprä­che nicht nega­tiv auf Ihren jewei­li­gen Work­flow auswirken. 

Um die Mobi­li­tät ihrer Mit­ar­bei­ter auch unter­wegs sicher­stel­len zu kön­nen set­zen wir auf die Lösun­gen der Deut­schen Tele­kom. Hier­bei bie­ten wir Mobil­funk­ver­trä­ge aus dem bes­ten Netz Deutsch­lands für unse­re Geschäfts­kun­den an. Mehr Infor­ma­tio­nen dazu erfah­ren Sie hier. LINK

Mobi­le Integration 1

Gigan­ti­sche Flächenabdeckung.

Giga­s­et. Stand­ort­ba­sier­te Mobi­li­tät mit DECT-Technologie.

Die DECT-Tech­no­lo­gie (Digi­tal Enhan­ced Cord­less Tele­com­mu­ni­ca­ti­ons) von Giga­s­et nutzt Ihr IP-Netz­werk für eine kos­ten­ef­fek­ti­ve Mobi­li­tät am Stand­ort. Auf diese Weise sind Ihre Mit­ar­bei­ter mit­tels Roa­ming und Han­do­ver in Ihrem gesam­ten Unter­neh­men erreich­bar, etwa in der Lager­hal­le, im Ver­wal­tungs­ge­bäu­de oder gar auf dem Betriebsgelände.

Wela­com stellt durch effek­ti­ve Pla­nung sicher, dass die DECT-Infra­struk­tur opti­mal auf Ihr Unter­neh­men aus­ge­rich­tet ist.

Für eine rei­bungs­lo­se Kon­nek­ti­vi­tät sor­gen wir vor der Instal­la­ti­on mit der zer­ti­fi­zier­ten DECT-Funk­feld­über­prü­fung, durch die wir exakt fest­stel­len, wel­che Posi­ti­on am bes­ten für die jewei­li­ge Basis­sta­ti­on geeig­net ist, um einen 100% flä­chen­de­cken­den Emp­fang zu gewährleisten.

Dabei inte­grie­ren wir auch sämt­li­che Mobil­tei­le der Giga­s­et Pro Serie in das Sys­tem und stel­len für jede Umge­bung das pas­sen­de Gerät bereit – egal ob das Gerät für den smar­ten Büro- oder robus­ten Pro­duk­ti­ons­ar­beits­platz benö­tigt wird.

Der Giga­s­et N870 Pro Inte­gra­tor, der ver­schie­de­ne Stand­or­te, Gebäu­de oder Stock­wer­ke zu einem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­netz­werk zusam­men­fasst, ermög­licht sogar die Nut­zung des Sys­tems von bis zu 20.000 Teil­neh­mern gleichzeitig!

* Unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen, wie bei­spiel­wei­se die Cloud-Tele­fon­an­la­ge der NFON AG, ver­wal­ten alle End­ge­rä­te von einer ein­zi­gen Anwen­dung aus, was abso­lu­te Nut­zer­freund­lich­keit und Effi­zi­enz gewährleistet.

Mobi­le Integration 2

Maxi­ma­ler Ser­vice heißt…

Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ser­vice wird bei uns groß­ge­schrie­ben. Wir freu­en uns auf Ihre Fragen!

Tel +49 2561 97842 290
oliverlackmann@welacom.com
kos­ten­lo­se Erst­ter­min­bu­chung

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–17.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google