uni­fied com­mu­ni­ca­ti­ons

Kom­mu­ni­ka­ti­on für den Arbeits­platz der Zukunft

Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons (UC) steht für ver­ein­te Kom­mu­ni­ka­ti­on. Die ursprüng­lich getrenn­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wel­ten PC und Tele­fon flie­ßen in einer ein­zi­gen Anwen­dung zusam­men. Mög­lich­kei­ten für Tele­fo­nie, Messa­ging, Text, Audio und Audio/Video Chats inner­halb eines Unter­neh­mens und via der Tech­no­lo­gie der Fede­ra­ti­on auch über die Unter­neh­mens­gren­zen hin­weg – all das ver­eint UC in einer Ober­flä­che für alle End­ge­rä­te. Die Inte­gra­ti­on von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­funk­tio­nen in bestehen­de Geschäfts­pro­zes­se ver­bin­det wich­ti­ge Arbeits­schrit­te und run­det das Ange­bot von UC ab.

Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung mit estos Pro­Call ermög­licht uns auch Ihre bestehen­de Tele­fon­an­la­ge zu moder­ni­sie­ren und somit durch CTI-Funk­tio­na­li­tä­ten die Schnitt­stel­le zu Ihrer IT zu schaf­fen.

Com­pu­ter Tele­fo­nie Inte­gra­ti­on (CTI)

Durch den Ein­satz von CTI erleich­tern sich Ihre täg­li­chen Arbeits­schrit­te. Poten­ti­el­le Feh­ler­quel­len wer­den redu­ziert. Die Tele­fon­steue­rung erfolgt durch den PC.

Instant Messa­ging (Chat)

Tau­schen Sie mit Kol­le­gen oder Kun­den unkom­pli­ziert Kurz­nach­rich­ten aus oder geben Sie wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen schnell und sofort wei­ter.

Prä­senz-Manage­ment

Erken­nen Sie auf einen Blick die Ver­füg­bar­keit Ihrer Kol­le­gen und wäh­len Sie für die Kon­takt­auf­nah­me den, der Situa­ti­on ange­mes­se­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­weg aus.

Geschäfts­pro­zess­in­te­gra­ti­on (CEBP)

Gehen Sie einen Schritt wei­ter und inte­grie­ren Sie die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­funk­tio­nen in die Geschäfts­pro­zes­se Ihres Unter­neh­mens. So schaf­fen Sie zusätz­li­che Mehr­wer­te.

Mul­t­i­De­vice

Mul­t­i­De­vice bedeu­tet, Pro­Call Enter­pri­se kann Platt­form-unab­hän­gig und Gerä­te-über­grei­fend genutzt wer­den und bie­tet auch nati­ve Cli­ents für macOS, iOS und Andro­id.

Refe­renz­kun­den­bei­spiel estos

Sie haben Fra­gen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu hel­fen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Infos und Aktionen mehr verpassen.

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unse­rer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google