unified communications

Kommunikation für den Arbeitsplatz der Zukunft

Unified Communications (UC) steht für vereinte Kommunikation. Die ursprünglich getrennten Kommunikationswelten PC und Telefon fließen in einer einzigen Anwendung zusammen. Möglichkeiten für Telefonie, Messaging, Text, Audio und Audio/Video Chats innerhalb eines Unternehmens und via der Technologie der Federation auch über die Unternehmensgrenzen hinweg – all das vereint UC in einer Oberfläche für alle Endgeräte. Die Integration von Kommunikationsfunktionen in bestehende Geschäftsprozesse verbindet wichtige Arbeitsschritte und rundet das Angebot von UC ab.

Unsere langjährige Erfahrung mit estos ProCall ermöglicht uns auch Ihre bestehende Telefonanlage zu modernisieren und somit durch CTI-Funktionalitäten die Schnittstelle zu Ihrer IT zu schaffen.

Computer Telefonie Integration (CTI)

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potentielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.

Instant Messaging (Chat)

Tauschen Sie mit Kollegen oder Kunden unkompliziert Kurznachrichten aus oder geben Sie wichtige Informationen schnell und sofort weiter.

Präsenz-Management

Erkennen Sie auf einen Blick die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und wählen Sie für die Kontaktaufnahme den, der Situation angemessenen Kommunikationsweg aus.

Geschäftsprozessintegration (CEBP)

Gehen Sie einen Schritt weiter und integrieren Sie die Kommunikationsfunktionen in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. So schaffen Sie zusätzliche Mehrwerte.

MultiDevice

MultiDevice bedeutet, ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet auch native Clients für macOS, iOS und Android.

Referenzkundenbeispiel estos

Sie haben Fragen?

Kommunikation wird bei uns Großgeschrieben. Unser Team freut sich Ihnen zu helfen.

Kontakt

Wir verstehen uns als Fullservice-Anbieter und Löser rund um Ihre Wünsche und Bedürfnisse in Sachen Telefonie, IT und Telekommunikation. Im Münsterland und darüber hinaus ist Welacom mittlerweile erster Ansprechpartner in allen Belangen der Telekommunikation.

Newsletter

Jetzt eintragen und keine Infos und Aktionen mehr verpassen.

Welacom GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 102
D-48683 Ahaus
Telefon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Telefax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E-Mail: info@welacom.de

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns täglich während der Öffnungszeiten unter unserer
Service-Hotline 02561 – 97842-0
>> Online-Terminvergabe

Mo. bis Fr. von
9.00-13.00 Uhr
14.00-18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google