Office 365 aus­tau­schen mit Micro­soft 365 Business

Ver­lei­hen Sie Ihrem Büro mit Micro­soft Office 365 Busi­ness mehr Unabhängigkeit.

Defi­nie­ren Sie mit uns ihr Arbei­ten neu und schaf­fen mit der Micro­soft 365 Busi­ness Fle­xi­bi­li­tät für ihr Unter­neh­men. Die Micro­soft-365-Busi­ness-Pro­dukt­fa­mi­lie passt sich ihren Bedürf­nis­sen an und bie­tet ihnen Hilfs­mit­te, um ihren Arbeits­all­tag digi­ta­ler und ein­fa­cher zu gestalten.

Nut­zen Sie Micro­soft Teams als zen­tra­le Kol­la­bo­ra­ti­ons­platt­form, in der Sie Online­be­spre­chun­gen abhal­ten, Chat­ten und Datei­en frei­ge­ben sowie Pro­jek­te umset­zen. Spei­chern Sie ihre Daten in dem One­Dri­ve-Cloud­spei­cher und nut­zen Sie die Office-Anwen­dun­gen Word, Excel und Power­Point auf jedem belie­bi­gen End­ge­rät. Ein­fach mit ihrem Micro­soft-Konto anmel­den und losarbeiten.

Wir von wela­com ver­net­zen Sie und Ihre Mit­ar­bei­ter über die Unter­neh­mens­gren­ze hin­aus.

Stel­len Sie sich den Dienst­leis­tungs­be­trieb samt Ter­min­pla­nung vor: Dank unse­ren Micro­soft 365 Lösun­gen erleich­tern wir Ihnen die Ter­min­pla­nung und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Mit­tels Micro­soft Out­look kann ein Dis­po­nent einen Ter­min im Kalen­der des Außen­dienst-Mit­ar­bei­ters ein­tra­gen oder aktua­li­sie­ren. Der Mit­ar­bei­ter erhält unter­wegs sofort alle nöti­gen Infor­ma­tio­nen auf sein Smart­pho­ne. Dadurch redu­zie­ren wir Lücken in Ter­min­pla­nun­gen und sor­gen für einen rei­bungs­lo­sen Workflow.

Denk­bar ist in die­sem Zuge auch die zen­tra­le Abla­ge von Doku­men­ten im Online­spei­cher, sodass jeder Mit­ar­bei­ter von unter­wegs Zugriff auf die benö­tig­ten Doku­men­te hat. Führt man dar­über hin­aus das Kol­la­bo­ra­ti­ons­tool Teams ein, ist das zeit­glei­che Bear­bei­ten von Doku­men­ten, Prä­sen­ta­tio­nen und ande­ren Datei­en stand­ortu­n­ab­hän­gig möglich.

Las­sen Sie sich also nicht unnö­tig belas­ten und gestal­ten Sie ihr Arbeits­le­ben ange­neh­mer und stressfreier.

Sie haben Fra­gen zu der Digi­ta­li­sie­rungs­stra­te­gie oder wis­sen nicht, an wel­cher Stell­schrau­be Sie zuerst dre­hen sol­len? Gerne bera­ten wir Sie, um den rich­ti­gen Weg für ihr Unter­neh­men in eine digi­ta­le Zukunft zu bestimmen.

 

Sie haben Fragen?

Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei uns Groß­ge­schrie­ben. Unser Team freut sich Ihnen zu helfen.

Kon­takt

Wir ver­ste­hen uns als Full­ser­vice-Anbie­ter und Löser rund um Ihre Wün­sche und Bedürf­nis­se in Sachen Tele­fo­nie, IT und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Müns­ter­land und dar­über hin­aus ist Wela­com mitt­ler­wei­le ers­ter Ansprech­part­ner in allen Belan­gen der Telekommunikation.

Socials
Fern­war­tung

Wela­com GmbH & Co. KG

Bahn­hof­stra­ße 102
D‑48683 Ahaus
Tele­fon: 0 25 61 – 97 84 2 – 0
Tele­fax: 0 25 61 – 97 84 2 – 222
E‑Mail: info@welacom.de

Infor­ma­tio­nen zur aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on fin­den Sie auf unse­rer Home­page. Wir blei­ben für Sie erreichbar!

Öff­nungs­zei­ten

Sie errei­chen uns täg­lich wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter unserer
Ser­vice-Hot­line 02561 – 97842–0
» Online-Ter­min­ver­ga­be

Mo. bis Fr. von
9.00–13.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Datenschutzerklärung
Auch wir müssen Cookies verwenden, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Eigentlich also ganz in Ihrem Sinne. Über Ihren Webbrowser können Sie diese einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden möglicherweise auch Inhalte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Youtube
Vimeo
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Vimeo
Google Maps
Einwilligung für Inhalte aus unseren Bereichen - Google